1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Preisvergleichs- und Preischartplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trollbrot, 20. August 2014.

  1. trollbrot

    trollbrot New Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach 2 Plugins.
    Das erste sollte die Möglichkeit bieten pro Produkt mehrere Händler anzugeben. Im Prinzip wie das Compare Theme (http://www.awesemthemes.com/products/compare), nur eben als Plugin.
    Mit dem 2. würde ich gerne gespeicherte Preise aus einer Datei/Datenbank auslesen und als Preisverlauf anzeigen.
    Die Plugins können gerne was kosten, aber eher unter 50 EUR als drüber.
    Falls mir jemand was empfehlen könnte wäre das super, für den Preisvergleich finde ich nur Anbieter die da ihr eigenes Affiliate einbauen oder deutlich über 50 EUR dafür wollen. Für letzteres habe ich noch nichts gefunden, was das macht.
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden