1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qtranslate wurde deaktiviert !!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adam 65, 20. August 2014.

Schlagworte:
  1. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem letzten Sicherheitsupdate (das automatisch durchgeführt wurde) läuft d. Plugin QTRANSLATE bei mir nicht mehr. Bis dahin habe ich es manuell mit einem FIX angepasst, weil noch keine 3.9-er kompatible Version gibt. Jetzt hat man mir ein Update auf 3.9.2 gemacht und es läuft wieder nicht :cry:. Hat jemand vielleich eine Lösung für mich ?

    Die Meldung:
    "Der qTranslate Editor wurde deaktiviert, da es noch nicht mit dieser Wordpress Version getestet wurde. Dieser Schritt ist eine Sicherheitsvorkehrung, um die Funktionalität von Wordpress sicher zu stellen. Zum Reaktivieren klicke hier (kann Datenverlust verursachen!). Um diese Nachricht zu entfernen, bitte qTranslate zur passenden Version upgraden."
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Plugin einmal deinstallieren und neu installieren. Denn bei uns klappt es bestens mit dem neuesten WP
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    qtranslate ist tot, es lebe ztranslate (es gibt auch noch andere forks) oder eben WPML (kostet) - das hat auch eine Importfunktion.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden