1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Titel in der index.php ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weakland, 20. August 2014.

  1. weakland

    weakland New Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für ein Template, basierend auf Bootstrap ein eigenes Widget erstellt, mit welche ich ein Bild an eine ganz bestimmte stelle anzeigen lassen kann.

    Also anstatt des vorherigen Bildes, kann ich nun an genau derselben Stelle, ein Bild über das Backend aussuchen, welches angezeigt werden soll.

    Dierekt unter dem Bild steht ein Text, welcher einfach in der index.php steht. An genau diese Stelle hätte ich aber gerne den Titel des Widget (Textwidget), mit welchem ich das Bild einfüge.

    Ich kann einfach den Code nicht finden, welchen ich anstelle des des Textes automatisch aus dem Widgettitel generieren möchte.

    Ich dachte das ginge evtl. mit sowas wie <?php get_widgettitle (widgetname oder ID); ?>

    so etwas hat mir dann aber mein Template durcheinander und der Titel wird auch nicht angezeigt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee für mich, oder versuche ich das mit der index.php genau an der falschen Stelle?

    Vielen Dank im voraus,
    Thomas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden