1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim Slider anlegen, Mediathek läd nicht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Woogie-Design, 21. August 2014.

Schlagworte:
  1. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem, ich möchte einen Slider auf einer Hauptseite einbinden, habe da nun schon den Meta Slider und den Masterslider installiert, aber wenn ich Bilder zu einem Slide laden möchte wird bei der Auswahl in der Mediathek nur das Laderädchen angezeigt, aber die Mediathek wird nicht geladen. Wordpress ist aktuell.

    Wenn ich in der Mediathek ein Bild verknüpfen möchte, wird abgebrochen und es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es noch einmal."
    Wenn ich den Slide anlegen möchte und dort anstatt in der Mediathek Bilder auswähle auf Bild hochladen gehe, kann ich die Bilder hochladen und bekomme auch hier wieder eine Fehlermeldung, das ich es später nochmals versuchen soll, allerdings sind die Bilder dann trotz der Fehlermeldung hoch geladen, denn unter Medien sind Sie aufgelistet.
    Rechte der Ordner auf dem FTP sind alle vorhanden.

    Ich hab bei Google zu diesem Problem nichts finden können.

    Wäre für jegliche Info dankbar.


    Grüße Woogie
     
  2. EwiMaju

    EwiMaju New Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider genau das gleiche Problem. Wordpress ist auf die neueste Version geupdatet.
    Hat jemand eine Idee? Ich kenne mich bei Wordpress leider noch nicht so gut aus.

    Liebe Grüsse
    Ewi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden