1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spieler automatisch zu Lieblingsspielern in Facebook hinzufügen durch Like

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vfb6333, 22. August 2014.

  1. vfb6333

    vfb6333 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Erstmal sorry für die lange Themenüberschrift, aber mir ist nichts passenderes eingefallen.

    Wir sind dabei mit Wordpress und dem gekauften Theme "evergreen sports" eine neue Homepage für unseren Fussballverein zu erstellen. Die Seite ist aktuell noch unter folgender Adresse zu erreichen:

    http://beta.vfb-schillingsfuerst.de/wordpress

    Ich habe mal vor einem Jahr bei einem Fussballverein gesehen, dass diese eigene Spielerprofile hatten, welche einen Like-Button hatten und sofern man in Facebook angemeldet war und das Profil geliked hat, den Spieler des Profils zu den Lieblingssportlern bei Facebook hinzugefügt hat.

    Als Beispiel: http://beta.vfb-schillingsfuerst.de/wordpress/?player=rico-hahn

    Ich möchte auf die Seite dieses Spielers einen Like-Button einfügen und damit erreichen, dass wenn jemand diesen Spieler liked, er automatisch bei Facebook zu den Lieblingssportlern des Benutzers hinzugefügt wird.

    Weiß jemand wie das geht? Bzw. weiß jemand, ob das überhaupt noch geht?

    Über entsprechende Widgets oder Code-Teil würde ich mich sehr freuden!

    Danke schon im Vorraus für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden