1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stattraq 1.3.0 unter WP 3.9.2 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lysmenia, 22. August 2014.

  1. Lysmenia

    Lysmenia New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne unter WP 3.9.2 das Statistik Plugin Stattraq installieren. Leider scheint dieses nicht mehr ganz aktuell zu sein. Allerdings habe ich es schon früher verwendet und einfach nie ein vergleichbares gefunden.
    Zuerst habe ich die Installation auf dem "klassischen" Weg versucht, erhalte bei Aufruf der Installationsdatei aber immer folgende Meldung:

    Im Folgenden habe ich die Installation über WP selbst versucht. Nach Hochladen der Datei behauptet Wordpress auch, die Installation sei erfolgreich gewesen und Stattraq ist aktiv. Allerdings sind auf dem Server keine Tabellen angelegt und dementsprechend gibt es auch keine Daten, sondern nur eine Menge Fehlermeldungen à la

    Der in der Beschreibung angegebene Link zur Installation führt nur zu
    woran auch eine Änderung der Rechte auf 777 nichts ändert.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
    Danke und viele Grüße :)
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Warum bitte ein Plugin installieren, dass bereits seit zwei Jahren nicht gepflegt wird? Zumal es sehr gute aktuelle Alternativen gibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden