1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CodeStyling Localization Themes kordinieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sonson, 22. August 2014.

  1. sonson

    sonson Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe lange im Netz gesucht, aber leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
    Ich habe ein kleine WP-Multisite angelegt mit 3 Sprachen (deutsch, englich, Chinesich). Die ersten beiden Sprachen funktinieren mit ihrem tollen PLugin sehr gut, ber dem chinesichen Theme kriege ich das irgendwie nicht hin. Ich weiß nciht, wie ich dem Theme sagen kann, dass es die neu angelegte Sprache nehmen soll.
    Was mache ich falsch? Anbei 2 Screenshots vom Backend.

    Wäre super, wenn sie mir helfen könnten. :)

    1000Dank und Gruß,
     

    Anhänge:

  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sei so nett und frag den Entwickler des Plugins direkt
    ich bin mit der Sprache nicht vertraut und nicht mit diesem Plugin +dieser Sprache
    wenn bei uns hier keiner antwortet heißt das nicht, dass keiner helfen mag, sondern ziemlich sicher keiner es kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden