1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucherzähler in Twenty Eleven

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ickeontour, 24. August 2014.

  1. ickeontour

    ickeontour Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hamburg,

    vorab, ich habe von nix ne Ahnung und davon ne Menge. :)
    Trotzdem habe ich es geschafft letztes Jahr meine Brasilienreise zu dokumentieren. http://ickeontour.rtwblog.de/
    Leider ist es mir nicht gelungen einen Besucherzähler zu integrieren. Für die Reise in diesem Jahr stehe vor dem selben Problem. Ich habe mich für Twenty Eleven entschieden und bekomme dort keinen externen Plugin integriert, da es in Twenty Eleven ja keinen gibt.
    Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich falsch mache?
    PS: Mein Englisch ist auch unter aller Kanone, daher würde ich etwas deutsches bevorzugen.


    Vielen Dank im voraus
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ??? was meinst du damit? Es gibt doch Trilliarden von solchen Countern...

    btw. bei dem Grün des Hintergrunds erblindet man ja....schon Anzeigen weger versuchter Körperverletzung bekommen?:D
     
    #2 gericoach, 24. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  3. ickeontour

    ickeontour Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... Anzeigen wegen der Körperverletzung sind noch nicht eingegangen... :)

    ... ich habe diverse bereits runtergeladen, bin aber nicht in der Lage in der Seite zu integrieren. Wahrscheinlich mache ich was falsch oder habe das System überhaupt nicht verstanden. Selbst wenn dort steht, ich soll die Datei in ein Verzeichnis kopieren... aber ich habe gar kein Verzeichnis, da ich den Blog online bearbeite bzw. mit dem Live Writer. Ich schreibe von verschiedenen Rechner (Home-PC, Laptop, Bürorechner oder auch mal vom Internetkaffee. Wie gesagt, ich bin da nicht so versiert.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das hat nicht mit on-line oder off-line zu tun. Du installierst via Dashboard >> Plugins >> installieren. Dann liest Du dir die Beschreibung an. Oftmals wird ein Shortcode angeboten. Aber ohne Bsp. ist das alles theoretisch erklärt.
     
  5. ickeontour

    ickeontour Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Geduld mit mir. Habe es gerade probiert. Bekam die Meldung "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um Plugins für diese Seite zu installieren" ??? Ich bin angemeldet und der alleinige Nutzer. Wie komme ich denn zu den mir fehlenden Rechten? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden