1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eintragung per Formular?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 24. August 2014.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich suche folgendes:

    Wir haben eine passwortgeschützte Seite, auf welcher sich Familien eintragen können. Nachdem sie das gemacht haben, erhalten sie das Passwort und sehen somit auf der Seite die aktuelle Liste mit allen eingetragenen Familien. Momentan mache ich das so, dass die Leute sich über ein Formular eintragen. Die ganzen Infos muss ich aber dann händisch einpflegen. Ich suche nun eine Option, dass sich die Leute mit einem Formular eintragen können und dann diese Infos automatisch übernommen werden, bspw. in eine Tabelle oder so was. Wäre natürlich toll, wenn man dort Sortieroptionen hat, damit z.B. nach Land/PLZ etc. sortiert wird. Gibt es da was? Mir ist jetzt nicht in den Sinn gekommen, nach was ich da suchen müsste?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden