1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

widget klappt nach oben weg bei switch auf responsivepro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 24. August 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u. guten abend,

    hab ein Problem.

    widget klappt nach oben weg bei switch auf responsivepro

    es handelt sich um ein facebook-widget.

    siehe auch http://www.literaturen.org

    was kann das sein. Was kann da los sein
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast es als Widget im Bereich Top integriert. Setze es doch einfach mal als Widget in die richtige Sidebar rechts, da wo auch die anderen Widgets sitzen.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Sir Ector vielen Dank für deine rasche Antwort. werde das heute abend mal ausprobieren. Meld mich wieder.

    vg lins
     
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    schrift variiert.

    hallo u guten Abend

    danke - jetzt geht es. Eine kleine Frage noch am Rande;



    auf der page www.literaturen.org hab ich mit dem folgenden code einen facebook-Block umgesetzt.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    warum ist denn die Schrift in dem facebook-block mal gross mal klein.

    das ist schon etwas nervig.

    hast du denn da eine Erkärung. Freu mich von dir wieder zu hoeren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden