1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Loops Plugin, möchte gerne Beitragsbilder im Loop anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 25. August 2014.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Moin ;)

    Nachdem ich nun ewig einen Loop mit Seiten und Artikeln haben wollte, aber einfach nicht durchgeblickt habe wie das geht, benutze ich nun das Plugin "The Loops". Funktioniert super - nur werden die Beitragsbilder nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie machen?

    Herzliche Grüsse
     
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich hake nochmals nach... Hat jemand einen Tipp?
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    *push* Hüstel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden