1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular mit Passwort Mehrfach Möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wingo86, 26. August 2014.

  1. wingo86

    wingo86 Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In meinem Kontaktformular Contact7 habe ich die Möglichkeit mit einer Quizfrage eine richtige Antwort zu verlangen. Nur dann kann das Formular übermittelt werden. Ich möchte jedoch mehrere von mir definierten Antwortmöglichkeiten akzeptieren. Also z.B. verschiedene Passwörter, die ich an verschiedene Nutzer vergeben habe. Geht das mit dem Feld "Quiz" mit Mehrfachauswahl oder muss ich auf eine andere Schiene. Ich bin ziemlich Anfänger. Vielen Dank für die Idee oder Tipp für ein anderes Kontakt-PlugIn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden