1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S: Plugin für Page Switch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cradle, 28. August 2014.

  1. cradle

    cradle New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Bin cradle aus der Schweiz.

    Wollte fragen ob euch ein Plugin bekannt ist mit folgender Funktion:

    Ich Verwalte für ein Unternehmen ( Bar ) eine Webseite und die Expandieren jetzt weiter in andere Städte.
    Ist es möglich wenn man zb. die seite www.unternehmenxy.ch aufruft dass zuerst ein "Pre Load" Fenster Kommt wo mann dann zb. Auswählen Kann.

    Zürich - Bar xy ---------------- Bern - Bar xy

    Wenn man draufklickt kommt man dann auf die jeweilige seite des Lokals der Stadt.

    Mir ist klar dass ich mit subdomain arbeiten muss in diesem fall.


    Grüsse und Danke für die Hilfe.
     
  2. chilly_george

    chilly_george Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    da reicht doch eine einfache HTML Seite mit Links auf die jeweiligen Subdomains oder verstehe ich dich da falsch?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich denke so wie chilly_george es schreibt würde ich es auch machen. Aber wenn das nicht klappt, kannst Du auch mal nach einem Landingpage Plugin suchen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Weiterleitungen sind ganz schlecht, das mag fast keine Suchmaschine und auch kein Suchender

    erstell verdammt gute Landingpages für die Städte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden