1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate WP Query Search Filter CSS ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tim92, 28. August 2014.

  1. Tim92

    Tim92 Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
    Das Plugin WP Query Search Filter ist installiert und läuft auch soweit nur die Optik passt nicht.

    Ein Div musst ich erstellen für die Ajax Suche (.searchresult).

    Mein Code im Beitrag schaut im moment so aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die 2 </br> sind drin da sich sonst die Überschrift "Suchergebnisse mit der Suche überschneidet)

    So jetzt zur eigentliche Frage:
    Wie kann ich die Optik des Suchformulars und der Ergebnisse ändern.
    Bei dem Suchformular scheint es Themes zu geben aber im Plugin ist nur eins hinterlegt und im Web finde ich keine Anderen.
    Bei den Ergebnissen ist das Problem das zu wenig Abstand zwischen den Beträgen ist und die Bilder nicht begrenzt werden.

    Seite: http://www.mehr-rottal-inn.de/kategorien/

    Hab die 2 Divs mal eingefärbt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Tim92, 28. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden