1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ÜPlugin Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von internetroland, 29. August 2014.

  1. internetroland

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen das mit der Fehlermeldung übermittelte Problem zu beheben?

    define('WP_CACHE', true); //Added by WP-Cache Manager define( 'WPCACHEHOME', '/hp/bt/ab/cx/www/global-internet-service.de/wp-content/plugins/wp-super-cache/' ); //Added by WP-Cache Manager
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bt/ab/cx/www/global-internet-service.de/wp-config.php:3) in /hp/bt/ab/cx/www/global-internet-service.de/wp-includes/pluggable.php on line 1121

    Ich komme nicht mehr auf meine Webseite. Nicht mehr in das Dashboard und nicht auf die URL direkt.
    Danke.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    per ftp den plugin ordner umbenennen...
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Klassischer Fehler bei wp-super-cache bitte über ftp die config.php bearbeiten und das define('WP_CACHE', true); entfernen und das plugin wp-super-cache in olugin Verzeichnis entfernen
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden