1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin wie folgt...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael Gerlach, 29. August 2014.

  1. Michael Gerlach

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Einbindung in den Onlineshop suche ich ein Plugin was folgendes "kann":

    Es geht um Autozubehörteile. Ich brauche ein Menü welches aussieht wie das unter www.mister-auto.de:
    Ich muss per Drop-down-Menu zunächst einen Hersteller auswählen können. Entsprechend dem ausgewählten Hersteller dann im zweiten Bereich das Modell (d.h. wenn ich Mercedes-Benz wähle darf im zweiten Fenster nur noch ein Mercedes-Modell ausgesucht werden, also nicht 5er-Reihe zum Beispiel) und in der letzten Spalte wird dann das Baujahr ausgewählt.

    Nach getaner Auswahl muss ich durch drücken eines Buttons exakt auf die dafür vorgesehene Produktseite gelangen.

    Ist jemanden ein solches Plugin bekannt oder ob sich dies auch ohne Plugin in WordPress umsetzen lässt?

    Ich danke für Eure Hilfe!
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. Michael Gerlach

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Konnte ich als wirklich absoluter Laie leider nicht so durchsteigen, gibt's das auch in "einfach"?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Warum will man dann so etwas kompliziertes selber machen?
     
  5. Michael Gerlach

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich es brauche...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden