1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein Plugin laden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greenlight, 29. August 2014.

  1. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht.
    Wenn doch würde ich mich über einen Link freuen, habe es nicht gefunden.

    Also ich habe Folgendes Problem:
    Ich will mir das Plugin Nextgen Gallery downloaden, wenn ich es über Plugins->Add new->Search probiere und dort ins Suchfenster Nextgen Gallery oder irgendetwas Anderes eingebe, kommt diese Fehlermeldung.
    Bildschirmfoto 2014-08-29 um 23.01.53.png
    Und ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll...

    Wenn ich probiere die zip-Datei direkt von meinem Computer hochzuladen plugins->upload->zip auswählen->
    Bildschirmfoto 2014-08-29 um 22.45.31.jpg
    komme ich auf diese Maske.
    Wenn ich die Daten dann korrekt angebe und auf proceed drücke komm ich einfach ewig lange auf diese Seite:
    Bildschirmfoto 2014-08-29 um 23.11.43.png
    Und sonst tut sich nichts.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was da nicht Stimmen kann, oder was ich falsch mache?
    Wäre für Tipps sehr Dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen Felix
     
  2. Aiveo

    Aiveo New Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gab es diesen Fehler auch schon bei dem Versuch andere Plugins zu installieren bzw. kannst du andere Plugins installieren ?

    Ansonten versuch Nextgen Gallery manuell per FTP in den Wordpress/Plugin-Ordner hochzuladen.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon mehrmals schrieb: Da du bplaced nutzt und die CURL Funktion nur für bplacedpro zur Verfügung steht.. Musst du dir bplacedpro kaufen.
    http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=5&t=16160

    Ansonsten musst du alle Plugins via. FTP uploaden.
     
  4. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin noch ziemlicher Laie auf diesem Gebiet, heißt über FTP hochladen dass ich das Plugin erst auf meinen bplace Speicher stellen muss und es dann von dort zu laden?
    Ich habe ein DMSguestbook schon geladen, aber das war nach einer Youtube Anleitung, und wenn ich es richtig verstehe auch über FTP. Also irgendwie in Filezilla in den Pluginordner gespeichert, und dann war es auf meiner Wordpress Seite...

    Aber danke mal für die Antworten!
    Lg
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    @greenlight: Genau, genau so wie DMSguestbook (auch wenn dieses nicht mehr gesupportet wird!).
     
  6. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich es in Filezilla in den Pluginordner gebe, erscheint es trotzdem nicht in WP...
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Plugin den schon entpackt?
     
  8. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich!
     
  9. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch bitte ein Screenshot vom FTP Ordner wo das Plugin drin steckt.. (Bitte ohne FTP Daten oben!)
     
  10. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch ein unentpacktes darin, weil ich es so auch mal probieren wollte...
    Bildschirmfoto 2014-08-30 um 17.54.37.png
     
  11. greenlight

    greenlight Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, kann geschlossen werden!
    Vielen dank wpchecker!
    Ich hatte nextgengallery in einem übergeordneten Ordner gespeichert, welcher auch nextgengallery hieß, und so erkannte WP es nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden