1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leaguemannger falsche Tabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomcat71, 30. August 2014.

Schlagworte:
  1. tomcat71

    tomcat71 Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde.

    Ich bin gerade dabei meine Webseite von Joomla (grrrrr) auf Wordpress umzustellen. :D
    Da ich die Webseite für einen Sportverein administriere, ist für mich der Einsatz von Leaguemanager fast schon pflicht. Bis jetzt war das alles recht einfach, doch nach eingabe des ganzen Spieltagskalender und einbinden der Plugins auf der Testhomepage musste ich feststellen, das die Tabelle nicht bei Position 1 sondern bei Position 0 beginnt, was es allerdings bekanntlich in deutschen Liegen nicht gibt. Wer kann mir hier einen TIPP geben was da falsch gelaifen ist. :???:
     
  2. tomcat71

    tomcat71 Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du die aktuellste Version installiert?
     
  4. tomcat71

    tomcat71 Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ob das die aktuelle Version ist .... keine Ahnung. Aber das zeigt wp an : Version 3.8.9 | Von Kolja Schleich, LaMonte Forthun
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Laut Changelog wurde genau dieser Fehler mit der letzten Version behoben. Bitte wende Dich an den Entwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden