1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge mit gleichen Namen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 30. August 2014.

  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es eine möglichkeit, eine Auflistung bei meinen Beiträgen anzeigen zu lassen,
    welche alle Beiträge mit dem gleichen Namen wie der Aktuelle Post hat anzeigt ?


    Wichtig ist, das es wirklich der gleiche Name ist, wie der Aktuelle Post.

    Also hier ein Beispiel:

    Name des Posts ist z.b. "Plugins und Widgets V15184" und ich möchte folgendes unter dem Beitrag anzeigen lassen:

    Beiträge mit dem gleichen Namen:

    - Plugins und Widgets V15184 von User1
    - Plugins und Widgets V15184 von User2
    - Plugins und Widgets V15184 von User3
    - Plugins und Widgets V15184 von User4
    - Plugins und Widgets V15184 von User5



    Brauche diese Funktion für etwas anderes, eine belehrung,
    was doppelter content für SEO aus macht brauche ich nicht. ;)


    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden