1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Stream, Video statt Foto

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michi1974, 31. August 2014.

  1. Michi1974

    Michi1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Moin, weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Frage: ich schreibe einen Artikel der ein Artikelbild besitzt. In dem Artikel ist ein youtube Video eingebettet.

    Wenn ich die URL des Artiklels nun auf meine Facebook-Seite stelle erscheint im FB-Stream immer nur das Artikelbild. ich möchte aber das dort das Video erscheint. Wie muss ich vorgehen um das hinzubekommen? Gibt es eventuell ein Plugin das diese Möglichkeit bietet?

    Artikelbild weglassen ist keine Option für mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden