1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

backwpup läuft permanent und ist nicht zu stoppen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Waltraud, 31. August 2014.

  1. Waltraud

    Waltraud New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Community,

    backwpup läuft ununterbrochen im Hintergrund. Rufe ich die "Auträgen" auf, erscheint eine weiße Seite.

    Bemerkt hatte ich den Fehler dadurch, dass andere Plugins (Piwik + Smart Slider2) nicht mehr, bzw. nur eingeschränkt, funktionierten. Die beiden Plugins sind nun deaktiviert - backwpup läuft und läuft..

    Die Anleitungen, die ich zu diesem Fehler fand, waren wirkungslos, wie z.B.: in "wp-config" einfügen: "define( 'ALTERNATE_WP_CRON', true );".

    Da nichts, was ich versuchte eine Änderung brachte, habe ich das Plugin letztlich deinstalliert. Da auch das für Piwik und Smart-Slider unerheblich war, reinstellierte ich, nur um zu sehen, dass es weiterläuft.

    Ich wäre wirklich unendlich froh, wenn ihr eine Idee hättet, wie ich dieses Teil loswerden kann.

    backwpup 3.1.2.
    Die URL ist: www.heilakad.de (Smart-Slider2 ist wieder aktiviert, weil er auf dieser Seite geht!)
    Wordpress 3.8.1 - MultiSite
    Windows 7

    Danke fürs's Lesen und Denken :)
    Waltraud
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir habe ich ein ähnliches slowdown durch das Plugin und bekomme große Datenmengen weder auf eine Dropbox noch auf zweiten Server. Entweder 5 Min Hinweis oder angeblich in 0 Sekunden zu 100 % Abgeschlossen und das war es dann. Auf dem Support Forum des Plugins gibt es auch andere Fehler in ähnlicher Form und keine grauchbare Reaktion.
     
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    @Kichenschnack: Kann dies nur bestätigen. Ist zwar ein tolles Plugin, aber leider immer mal wieder sehr buggy.
     
  4. Waltraud

    Waltraud New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, ihr seid auch ratlos!
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Leider ratlos da der Support vom Plugin auch echt nicht toll ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden