1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Lightbox öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi201, 31. August 2014.

  1. andi201

    andi201 Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress, um so etwas, wie Yorma's hier die Filialen darstellt, umzusetzen.

    Also ein Plugin oder eine Umsetzungsmöglichkeit, um aufgelistete Beiträge beim Anklicken in einer Lightbox anzeigen zu lassen. Die fehlerfreie Darstellung von Shortcodes bzw. eine Einbindung von bspw. Tabs sollte darin natürlich auch möglich sein.

    Ich habe dazu bereits ein Snippet gefunden, allerdings funktioniert das nicht einwandfrei. Ich habe das Plugin "Lightbox Plus Colorbox" installiert und dann einen Link auf einer Unterseite erstellt und ihm die Klassen "lbp-inline-link-1" und "cboxElement" zugewiesen, nach dieser Anleitung:
    http://www.endocreative.com/how-to-insert-content-in-a-popup-using-lightbox-plus-for-wordpress/

    Im DIV, das sich beim Anklicken öffnet, habe ich dann über diese Anleitung den Beitrag eingebunden: http://www.doitwithwp.com/include-a-post-within-a-post-or-page/ (Die Auflistung sollte im Backend bearbeitbar sein, deshalb habe ich es nicht direkt im Template integriert..)

    Eine Karte, die mit den Posts verknüpft werden kann -wie bei Yormas- bräuchte ich dann auch irgendwann, falls jemand also so ein Plugin im Kopf haben sollte was dem ungefähr entspricht, wäre ich über Tipps sehr dankbar. Ansonsten würde ich mir das halt mit einzelnen Links, die auf der Karte gesetzt werden und dann in einer Lightbox geöffnet werden, zusammenbasteln.

    Wäre über Tipps wirklich sehr dankbar.

    Schönen Abend!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden