1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option "Plugins suchen" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vilela, 1. September 2014.

  1. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche ein neues Plugin zu installieren,
    wenn ich unter der Option Plugins-> installieren -> (neben der Eingabemaske) auf "Plugins suche" klicke bekomme ich folgende Fehler:

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.).

    Versuche es nochmal"

    Any Idea please?

    Danke
    p.s. arbeite ich mit der version 3.9.1
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden