1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myDealz, Dealdoktor & Co. | Suche nach dem Temperatur Plugin o. lieber selber machen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katercarlo67, 4. September 2014.

  1. katercarlo67

    katercarlo67 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mittlerweile zahlreiche Seiten im dt. und engl. Raum angesehen, allerdings finde ich nirgends eine richtige Lösung für mein Problem.

    Ich möchte eine Seite schaffen, wo Leute meine Beiträge bewerten können und ich ein Template habe wie bei myDealz oder Dealdoktor, oder wie Sie nicht alle heißen. Man soll immer sehen wie HOT oder wie COLD der Beitrag ist.

    Ich weiß nicht ob man da was eigenes entwickeln muss, oder ob es dieses Plugin gibt und ich es nur anpassen muss.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden