1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML-Seiten einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lando, 4. Mai 2005.

  1. Lando

    Lando Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab jetzt ewig rumgesucht, aber bisher noch nichts verwertbares gefunden:

    Ich habe eine statische HTML-Seite und diese möchte ich im Wordpress-Stil als Seite einbinden.

    Leider wird alles immer komplett umformatiert, manche Tags bleiben stehen, manche verschwinden.

    Eine Möglichkeit wäre natürlich, footer und header etc. zu includen und eine extra php-Seite draus zu machen. Aber warum kann ich nicht einfach den HTML-Code bei der Seitenerstellung einfügen oder gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Vielen Dank für jede Antwort

    Lando
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal ein bißchen mehr dazu, wie Du es versucht hast.

    Hast Du eine Page angelegt (ggf. mit eigenem Template)? Wenn Du dann alles zwischen <body></body> aus der HTML-Seite in den Inhalt der Page reinkopierst sollte das eigentlich funzen.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    link wäre hilfreich
     
  4. Lando

    Lando Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habs inzwischen teilweise anders gelöst, aber teilweise weiß ich auch, woran es lag:

    Der Html-Code muss immer in Wurstform vorliegen, also keine Absätze zwischen den
    s und <td>s, sonst geht die Anzeige total daneben. Verrückt!
     
  5. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden