1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kubrick - Supernav - statische seiten - ezStatic...???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kahuna, 26. Oktober 2004.

  1. kahuna

    kahuna Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst mal, ich bin neu bei allem... CSS, PHP, wordpress etc.... also bitte Nachsicht... ;)

    Ich habe mir wordpress zunächst mit nem Xampp-Apache lokal installiert, ums zu bauen... der is standard pur, hab außer auf php4 zu wechseln nix dran gemacht... (wie auch..???)

    Als design hab ich das Kubrick von binarybonsai gewählt... Das Ding verwendet im index.php den sog."supernavcontainer"...

    Nun hat mir ein netter Blogger gesteckt, dass man die statischen seiten (html oder php) die man über diese navigation verlinken will mit des ezStstic-Plugins einbauen kann... aber ich kriegs ned hin... Ich hab das Ding installiert, krieg aber immer nur 404s... irgendwie soll aus z.B. /about/ index.php?static=about, also die about.html werden...

    Alternativ hatte ich das FakedFolder-Plugin versucht... Abgesehen davon, dass ich ned weiß, wie ich das Ding mit der Navigation in Zusammenhang bring, bekomm ich da immer den Fehler:

    Failed to find .htaccess file

    Nun bitte bitte, hilf mir einer, ich könnt k...en!

    Vielen Dank jetz schonmal...
     
  2. kahuna

    kahuna Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    o.k., weiter rumgespielt, also fakefolders wech und ezstatic wieder an und nun kommt oben in der mitte folgende fehlermeldung:

    Using buffer callback: default output handler
    Using buffer callback: EzStatic_ob_cb

    Kann das mal bitte jemand für mich übersetzen? was kann ich tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden