1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Widget für "neueste Seiten"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcus4p, 8. September 2014.

  1. marcus4p

    marcus4p Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Widget, das ähnlich wie das "Letzte Beiträge"-Widget funktioniert, jedoch die neuesten Seiten auf meiner Webseite anzeigt.

    Ich habe schon gesucht und gegoogled, aber bisher leider nichts gefunden. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es da nichts gibt.

    Wer kann helfen?

    Schönen Gruß
    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden