1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kalender funktioniert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flohaase, 9. September 2014.

  1. flohaase

    flohaase Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf 4.0 aktualisiert und seit dem geht bei mir der "all-in-one calendar by then.ly" nicht mehr. Das Backend war immer weiß und nach dem das Verzeichnis auf dem FTP-Server gelöscht war, ging wieder alles. Weil ich eh nie zufrieden damit war, habe ich mir einen neuen Kalender gesucht.

    Komischerweise geht bei mir kein Kalender mehr. Über die Plugin Suche habe einfach mal die ersten 5 Kalender aufgesucht, die eine gute Beschreibung hatten. Immer der gleiche Fehler.

    Kann es an einer allgemeinen Einstellung in meiner Wordpress-Installation liegen oder evtl. eine Server / PHP-Einstellung?

    Beste Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden