1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact-form-7 und really-simple-captcha

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parcel, 10. September 2014.

  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielleicht kennt ihr das:
    ich benutze contact-form-7 und realy-simple-captcha, nun sind die beiden Plugins ja super zusammen aber das captcha plugin wird ja erst nach dem contact-7 Plugin quasi angehängt (im Frontend), somit klicken die User zuerst denn Sende-Button bevor sie sehen, dass man noch einen Sicherheitscode eingeben soll…

    ich möchte gern, dass der Captcha-code und das entsprechende Input-Feld vor dem Sende-Button ausgegeben wird. Und einen Text dazu schreiben wie: Bitte füllen Sie den Obenstehenden Zahlencode ein…

    Ich denke man muss den captcha-Plugin-Aufruf bei contact-7 einfach verschieben…
    weiß jemand wo man das bewerkstelligen kann?

    Bin Dankbar für einen Rat!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Poste mal den Formular-Code von CF7. Du musst doch nur den entsprechenden Text nach oben verschieben und Deinen Satz dazu schreiben.
     
  3. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist mein Problem, ich weiß nicht welche Datei den Formular-Code ausgibt…

    Ich denke den Code aus dem Quelltest raus zu kopieren macht nicht viel Sinn, der wird ja von irgendeiner .php generiert… aber von welcher?
     
  4. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung

    Man muss ja nur im WP-BE im "Kontaktformular-bearbeiten-Bereich" den "submit-code" mit dem "captcha-code" austauschen… :D

    Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht…
     
  5. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Im WordPress Dashboard siehst du auf der linken Seite im Menü den Eintrag "Formular" anklicken und dein Formular auswählen.

    Dann musst du deinen Code Erweitern.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden