1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kento Post View Counter zählt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frager92, 11. September 2014.

  1. Frager92

    Frager92 Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe das Plugin "Kento Post View Counter" V2.7 und Wordpress V3.9.2. Ich habe den Counter mit dem Plugin
    "Add to all" zu jeder Seite (im Content) hinzugefügt. Es wird auch angezeigt, jedoch zählt dieses die Besuche nicht. Ich habe schon gegoogled aber anscheinend hat niemand das gleiche Problem.
    Im Anhang ein Screenshot wie es momentan aussieht.
    counter.PNG
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    LG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne link zum problem plus beschreibung, wie du das ding (link) einbaust, wird das nix mit hilfe.
     
  3. Frager92

    Frager92 Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden