1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Radio Buttons und Weiterleitung an eine url der einzelnen Optionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kobold59, 11. September 2014.

  1. Kobold59

    Kobold59 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich in HTML und CSS nicht so sehr bewandert bin, habe ich mich bei den Plugins etwas umgesehen bezüglich benutzerdefinierter Formulare.
    Ich komme aber trotzdem nicht zurecht und zwar aus folgendem Problem:
    Ich möchte ein Formular anlegen, das so aussieht:


    1. Feld

    • Gästehaus
    • Freizeiteinrichtung



    2. Feld

    • Land



    Die User sollen beim 1. Feld und beim 2. müssen sie wählen.


    Egal, ob sie letztendlich Gästehaus und Deutschland oder Freizeiteinrichtung und Österreich auswählen, sie sollen auf jeden Fall beim nächsten erweiterten Formular Gästehaus oder Freizeiteinrichtung landen.
    Und genau das krieg ich nicht hin. Habe bisher zig Plugins in der Richtung ausprobiert …
    Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nicht weiß, was bei Attributen und value eingetragen und auch wie es eingetragen werden muss oder ich bin einfach zu dämlich.:roll:

    Könnte mir bitte Jemand von euch behilflich sein?
    Das wäre toll. Danke Birgit
     
  2. Kobold59

    Kobold59 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier hauptsächlich um das Form Maker Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden