1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerinformationen ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Contoweb, 11. September 2014.

  1. Contoweb

    Contoweb Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit folgenden Funktionen:

    Es soll ein Benutzer mit zusätzlichen Felder (z.B Hobbies, Adresse) etc. ausgeben können. Ein Benutzer kann verschiedene Gruppen besitzen und die Gruppen müssten ebenfalls ausgegeben werden können.

    --> UserPro bietet solche funktionen

    Jedoch habe ich bemerkt, dass sich der Output sehr schwer anpassen lässt. Ich habe eine genaue Vorgabe, wie ein Benutzer schlussendlich dargestellt werden soll... Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Tapulator

    Tapulator Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt?

    Ich kenne UserPro nicht und aus deiner Ausführung wird mir nicht klar, worin dein Problem beim Anpassen des Outputs besteht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden