1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungskalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benjamin-Do, 12. September 2014.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    um meine Dozententermine zur freien Buchung anbieten zu können, benötige ich ein entsprechendes PlugIn.

    Meine Idee war, dass ich hier ein PlugIn wie für eine Ferienwohnung nutze.
    Welches PlugIn könnt Ihr empfehlen?

    Danke Euch!

    Grüße
    Benjamin
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit dem BirchPress Scheduler (https://wordpress.org/plugins/birchschedule/) meine Erfahrungen gemacht: ansich ein sehr gutes Plugin und auch in der Freeversion schon brauchbar - was ich vermißte und beim sorgfältigen Lesen der Feature-Liste hätte bemerken können: freie Termine (bzw. bereits belegte Zeiten) im Front-end anzeigen sowie Bestätigungs-Email für den Bucher und Buchungs-Benachrichtigung an den Admin gibts erst in PRO (für 75$ im Jahr)
    (Ich finde diesen "Trend" sehr ärgerlich und man muß inzwischen schon sehr aufpassen und vorher gut lesen, was man sich leichthin mit einem Klick installiert.)

    lg
    .k
     
    #3 Kai Nehr, 19. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden