1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets in den Kathegoroen ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPLM, 12. September 2014.

  1. WPLM

    WPLM Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit zwei Wochen mit WP (3.9.x und 4.0/Theme Twenty Twelve) und bin daher noch etwas unbedarft aber sehr begeistert davon.
    Daher habe ich heute mein erste Frage und hoffe sie kann mir jemand beantworten:
    Ist es möglich die Widgets in den Kategorien auszublenden? Also es ist so, dass ich meine Beiträge erstelle und entsprechend kategorisiere. Diese Kategorien wiederum habe ich als Menü hinzugefügt, so das die kategorisierten Beiträge dort automatisch erscheinen. Nun will ich in diesen Kategorien das, dass in den kategorisierten Menü dann die Widgets nicht mit eingeblendet haben. Die Widgets sollen aber weiterhin nur auf der Startseite zu sehen sein!.

    Danke für die Mühe und eventuelle Anwort an mich.

    Besten grüsse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden