1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Plugin Daten von Seite herunterladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h.drees, 12. September 2014.

  1. h.drees

    h.drees Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit meinem eigenen Plugin möchte ich Daten von einer anderen Seite herunterladen (welche dort dafür angeboten werden). Angefangen habe ich mit "file_get_contents", bin dann nach einigen negativen Aussagen zu curl_exec gewechselt. Nach einem Testserver-Wechsel habe ich dann festgestellt, dass diese Funktion nicht überall vorhanden ist. Mittlerweile sieht mein Test-Code wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist das wirklich so kompliziert bzw. gibt es evtl. einen einfacheren Weg? Die Suche im www hat mich leider (noch) nicht wirklich weiter gebracht, vielleicht auch einfach durch falsche Suchbegriffe.
     
  2. h.drees

    h.drees Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Doch noch was gefunden, liefert Wordpress schon alles mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden