1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Shortcode nach update von 3.9 - 4.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stikkx, 12. September 2014.

  1. stikkx

    stikkx Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Plugin für einen routenplaner via Google Maps geschrieben.

    Leider funktioniert es nicht mehr richtig seit dem update von 3.9 auf 4.0. Sobald ich mehr zeiligen Shortcode einfügen findet wordpress die Seite nicht mehr auf der Shortcode eingefügt wurde.

    Ich geb mal den Beispiel shortcode, evt gibt es auch eine bessere Lösung die Parameter zu setzten? Hier erstmal der shortcode:

    [ti_planer
    width='470'
    height='500'
    header='Freizeit & Sehenswertes - Tausend Möglichkeiten'
    name='Hotel Restaurant testhausen'
    street='Muster-Straße 34'
    zipcity='44444 Musterort'
    coordinates='52.2222, 2.2222' ]

    Hat hemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Gruß und Danke!
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schonmal versucht, den in eine Zeile zu schreiben?
     
  3. stikkx

    stikkx Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja gerade, das funktioniert dann. Aber das ist ja eine nicht wirklich zufriedenstellende Lösung.

    Das Problem ist das es noch mehr parameter gibt. In 3.9 konnte ich die untereinander auflisten, jetzt nicht mehr. Kann ich dieses Problem irgendwie beheben?

    Danke!
     
  4. stikkx

    stikkx Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee woran das liegen kann. Oder wie ich es lösen kann ?

    Ich habe leider nichts gefunden übers Wochenende...

    Danke
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du Deine eigne Shortcode Funktion geschrieben hast, dann weist Du doch wie Du Deine Attribute abfragst. Schau Dir doch einfach mal an, was in der Funktion ankommt. Ich bin mir Sicher, das ein Filter Deine Multiline Angaben verändert, so dass die Attribute nicht mehr vollständig sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden