1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu BBPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BVBNOW, 12. September 2014.

  1. BVBNOW

    BVBNOW New Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch eine gute Alternative zu BBPress ?
    Leider funktioniert BBPress bei mir nicht, beziehungsweise ist unbrauchbar da die administrativen Buttons nicht angezeigt werden. Da ich derzeit eine Community am aufbauen bin, ist ein Forum schon irgendwie ein muss. Hab viel gegoogled, aber die dort vorgeschlagenen Plugins sind irgendwie nicht megr verfügbar.

    Hat jemand von euch da eine Idee ?
     
  2. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich in der Art auch. Auf meiner Startseite wird das Widget nur als weiße Fläche angezeigt. Nur wenn man eingeloggt ist, wird der Username dargestellt.
    Das seht ihr hier: http://treffpunkt-fitness.de/

    Ist man dann auf der "richtigen" Forumsseite, dann wird das gleiche Widget richtig angezeigt. Sieht man hier:
    http://treffpunkt-fitness.de/Forum/

    Die beiden Seiten haben unterschiedliche Sidebars (einmal die ganz normale und einmal die "Forum Sidebar"). Aber eigentlich sollen sich die Leute überall in meiner Fitnessportal richtig anmelden können und nicht nur im Forum.

    Jemand ne Idee?

    Grüsse Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden