1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch - menu-sektion einblenden/ads?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anonym99, 12. September 2014.

Schlagworte:
  1. anonym99

    anonym99 Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle!

    hab vor kurzem wptouch zugefügt, es wenige minuten später aber wieder deaktiviert.

    das ist meine seite/blog für die es verwendent werden soll:

    http://sportsnewsportal.net


    wie ihr evtl seht ist die seite natürlich sehr aufwendig mit enormem traffic/content der stündlich aktualisiert wird (bis zu 10 neue beiträge pro stunde in deutsch und english)

    wenn ich das plugin aktiviere, zeigt es mir nur die latest news an. es ist kein menu vorhanden (damit man auch auf die anderen kategorien switchen kann, wie gaming, world news.

    wie krieg ich das hin? brauche ich dafür die pro-version?

    anderes problem: meine banner werden in der mobilen variante (aktiviertes plugin) auch nicht angezeigt.

    wäre schön wenn hier jemand einen rat wüsste, denn die mobile version ist mit aktiviertem plugin echt edel. so sieht es jetzt auch nicht übel aus, aber längst nicht so "fein".

    bedanke mich vorab
     
    #1 anonym99, 12. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich tät bei der Frage den Entwickler direkt fragen, weil ich dieses Verhalten bei dem Plugin selbst auch noch nie beobachtet habe
     
  3. anonym99

    anonym99 Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab eben nchmal mit aktiviertem plugin mobil gesurft...
    adds unter artikel werden eingeblendet, aber man hat halt keine menüsektion (kategorien-auswahl, so nenne ich es mal)
    adds über der homepage , bei mir "bet-at-home" oder daneben (tipico), dazu google-ads und youwin (300er banner neben artikeln) ledier auch nicht. in der pro variante gibt es wohl die möglichkeit adds einzubinden, aber es wäre ja viel besser wenn die vorhandene struktur übernommen würde.

    werde nochmal etwas surfen, evtl liegts auch am theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden