1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alte beiträge aut. löschen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anonym99, 13. September 2014.

  1. anonym99

    anonym99 Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    auf meiner seite (signatur) häufen sich jede menge beiträge an, die nach einer woche sicher keiner mehr liest.

    gibt es ein plugin, welche diese automatisch entfernt nach 8-10 tagen?

    so könnte ich nebenbei meinen webspace deutlich entlasten, der täglich um etwa 25 MB mehr belastet wird

    danke für eure hilfe.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich hab keine Ahnung welche Beschränkungen du da hast

    ich kenne schon ein Plugin, mit dem man Beiträgen ein Verfallsdatum geben kann, aber damit werden zb die damit verbundenen Medien nicht gelöscht

    https://wordpress.org/plugins/post-expirator/
     
  3. anonym99

    anonym99 Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    beschränkung: 10GB webspace :)
    die halten nicht ewig und einen server will ich mir nicht holen weil der kostenaufwand zu gross wäre. die seite bringt bisher kaum was ein, was aber nicht als gemecker aufgefasst werden soll. ist mehr ein hobby, das kostet nunmal was :)

    medien bleiben erhalten:
    meinst du damit, dass die bilder der news gespeichert werden/erhalten bleiben?

    die sind ja direkt miteinander verknüpft.

    danke für deine hilfe
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du kannst dann unter Dashboard ==> Medien
    die Medien auswählen, die mit keinem Beitrag mehr verknüpft sind und löschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden