1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like Box - Größe der Gesichter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von avals, 14. September 2014.

  1. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuche gerade die Größe der Bilder mit den Gesichtern / Motiven der FB-User die meine Webseite geliket haben zu ändern.

    Die Standardgröße ist 50px*50px, diese würde ich gerne auf 46px*46px ändern.

    Ist das überhaupt möglich und falls ja wie lässt sich das umsetzen?
     
  2. chris.hahn

    chris.hahn Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    vergiss es, ist es in einem iframe?
     
  3. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    sry. das jetzt erst antworte, habe wohl das Thema hier nicht aboniert, jedenfalls keine Benachrichtigung erhalten.

    Es müsste ein iframe sein, habe die FB-Like-Box auf der Developer-Seite bei Facebook angelegt.

    Das ist der Code den ich auf meiner Webseite eingebunden habe:
    <div class="fb-like-box" data-href="https://www.facebook.com/dealtipp" data-width="265" data-height="300" data-colorscheme="light" data-show-faces="true" data-header="false" data-stream="false" data-show-border="false"></div>

    Die Facebook Like Box kannst auf meiner Webseite in der rechten Sidebar sehen.

    Wenn ich mit Chrome über "Element untersuchen" auf die Gesichter in der FB-Like-Box gehe, dann kann ich die Größe der Bilder wie gewünscht verkleinern, übernehme ich den CSS-Style nun in meine style.css, dann hat es leider auf der Webseite gar keine Auswirkung und die Größe der Gesichter wird weiterhin in 50px*50px ausgegeben.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst zwar über das Developer-Tool den Iframe beeinflussen, aber über Deine CSS nicht. Das ist nun mal bei Iframes so.
     
  5. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Der Code müsste sich doch dahingehend anpassen lassen, dass die Größe der Gesichter verändert werden kann?

    <div class="fb-like-box" data-href="https://www.facebook.com/dealtipp" data-width="265" data-height="300" data-colorscheme="light" data-show-faces="true" data-header="false" data-stream="false" data-show-border="false"></div>
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    probiere es doch aus. data-show-faces-width="46"
     
  7. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Angabe funktioniert es leider auch nicht.

    habe es in Firefox, Opera, IE und Chrome probiert, leider ohne Erfolg.
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch nicht erwartet...s.Antwort von SirEctor
     
  9. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist im Facebook-Forum antwortet auch keiner.

    Es muss doch möglich sein, die Größe der Faces in der Facebook Like Box anzupassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden