1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Post Widget in eigenes Theme einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xtina-Fanatic, 14. September 2014.

  1. Xtina-Fanatic

    Xtina-Fanatic Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende ein komplett eigenes Design, also auf anhieb nicht sichtbar dass meine Seite unter Wordpress läuft.

    Jetzt ist nun die Frage wie das mit den Widgets funktioniert.

    Ich würde gerne alle recent posts in einem von mir angelegten Bereich angezeigt bekommen.
    (ich hab schon etwas herum experimentiert, glaub ich habs etwas komplizierter gemacht, es hat auch funktioniert nur leider gab es dann in meinem Dashboard ab und zu Fehlermeldungen und das ist auch keine Dauerlösung.)


    Wie hier auf meiner Seite die momentan noch ohne Wordpress läuft -> www.xtina-fanatic.com
    (sehen könnt ihr es oben rechts, da stehen immer die Überschriften und das Datum der aktuellsten Einträge, aber das bearbeite ich immer manuell)

    Hier das Design was ich langsam auf Wordpress übertrage, leider noch etwas chaotisch (aber falls es jemand braucht hier der link) -> www.xtina-fanatic.com/main


    Ich denke ich muss doch eigentlich das Widget aktivieren und dann brauch ich einen PHP Code dazu, richtig?
    Ich habe schon viel gegoogelt aber irgendwas passt noch nicht.

    Brauche ich nur den Code, wenn ja wäre es nett wenn ihn mir jemand posten könnte und worauf ich vielleicht noch achten muss, damit es dann auch funktioniert.

    Danke schonmal im Voraus :)

    LG Melissa
     
    #1 Xtina-Fanatic, 14. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. Xtina-Fanatic

    Xtina-Fanatic Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    OK hat sich schon erledigt.

    Es war ein FTP Upload Problem, der Beitrag kann gelöscht werden.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden