1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suchfunktion/kombinierte Suchfunktion für Mediendatein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von traktor2, 15. September 2014.

  1. traktor2

    traktor2 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Webseite ein Widget/Plugin, mit welchem ich nach verschiedenen Mediendatein suchen bzw. kombiniert suchen kann. So würde ich gern für die jeweiligen Medientypen (meist DOC/PDF) Kriterien festlegen, die später auch als Suchkriterien erscheinen. Als Resultat hätte ich gern die Suchergebnisse aller PDF in z. B. Tabellenform.

    Wäre super, wenn Ihr Vorschläge hättet oder konkrete Plugins wüsstet. Alle meine bisherigen Recherchen führten zu nicht viel.

    Viele Grüße,
    traktor2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden