1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie automatisch immer gleiche Links / Infos in den Beiträgen einfügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 15. September 2014.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich würde gern wissen ob und wie ich in meinen Themen die immer gleichen Links automatisch eingefügt bekomme? Ich habe zb. bei jedem meiner Artikel einen Link zu meinem Shop und Adsense Werbung eingefügt. Nun ist es so das ich dies immer mit Hand bei jedem Artikel einzeln mache. Kann man das nicht auch automatisch machen? Habe mir gedacht eventuell die Links direkt in der Datei die für die Beiträge zuständig ist einzusetzen!? Ist mein Gedanke korrekt?

    Bin leider kein Programmierer, deshalb sorry für die vielleicht blöden Fragen! :(

    Mfg Tom
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir auch mal das AdRotate Plugin an. Dort kannst du einfach Anzeigen und Anzeigengruppen erstellen und diese einfach in den Code deiner Website bzw. deinem Blog integrieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden