1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin ist das? Shares pro Beitrag siehe Beispiel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carlimero, 16. September 2014.

  1. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  2. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Unter dem Artikel ist es auch nochmal, mit der Gesamtsumme alles Shares und einem kleinen Spruch dazu. Ist das überhaupt ein Plugin oder selbst programmiert durch das Anzapfen der APIs?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nur zur Info: Addthis ist nicht konform zum Datenschutz in Deutschland, weil es bereits bei der Anzeige der Social Buttons und Icons eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken aufbaut. Eine bessere Lösung bietet WP Buddy.
     
  5. anonym99

    anonym99 Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch in "kostenlos"?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Soweit ich mich erinnere nicht ;)
     
  7. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du mit Ultimate Social Deux realisieren, ist allerdings nicht kostenlos. Habe das auch bei mir im Blog mit einigen Anpassungen.
     
  8. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe letztens dieses Gist gefunden, das zeigt, wie man die Share-Zahlen aus den gängigen Netzwerken bekommt. Ist zwar ein bisschen Bastelei, aber vielleicht hilft es dir: https://gist.github.com/jonathanmoore/2640302

    P.s.: Das bei t3n wird eine Eigenentwicklung sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden