1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte LightBox bei Bilder vorschau Envira Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xternate, 16. September 2014.

  1. xternate

    xternate New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    ich habe mir ein Theme vom Themeshift gekauft.
    Wenn ich dort eine Gallerie erstelle und auf das Foto klicke dann vergrößert es sich in einen schwarzen Fenster.
    Da mir die Gallerie funktin nicht wirklich gefallen hat habe ich mir Envira Gallery Lite installiert, funktioniert auch so weit . Klicke ich jetzt dort auf ein Foto zeigt er es auch kurz in der Evira lightbox an, wechselt dann aber sofort wieder in die andere Vorschau , was natürlich ziemlich blöde aussieht.

    Wo kann ich die andere Vorschau deaktiveren im Editor in der image.php?
    Und wenn ja was muss ich dort änderen???

    Bin leider Anfänger ;)
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Welche Gallery ist den nun die andere? Vom Theme?
     
  3. xternate

    xternate New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die gerne vom Theme deaktivieren und nur die Lightbox von Envira benutzen.
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Dann wende dich doch bitte an den Themen Autor - da es ein Premium Theme ist.
     
  5. pressbiker

    pressbiker Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hei
    ich habe ein ähnliches problem. bei mir läuft eine Enviragalerie, da ich für einzelne bilder auf den Seiten gerne eine Lightboxeffekt hätte und ich nich klar kam, wie ich dies mit Envira einrichte, habe ich "spasseshalber" mal das Colorbox Plugin aktiviert. Obwohl ich es wieder deaktiviert habe bzw. auch deinstalliert, habe ich nun das Problem, dass im Hintergrund von Envira jeweils auch die Colorbox in der Galerie die Bilder öffnet.
    Da ich mit dem Hinweis, sich an den Themen Autor zu wenden (Premium Theme) nichts anfangen kann bzw. nicht weiss, was gemeint ist, möchte ich hier nochmals einhängen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Colorbox wieder völlig deinstallieren od deaktivieren kann.

    pressbiker
     
  6. pressbiker

    pressbiker Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt-sorry
    pressbiker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden