1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE - Plugin zum Planen und Speichern von Touren (Maps)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Electro_92, 16. September 2014.

Schlagworte:
  1. Electro_92

    Electro_92 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Freunde,

    eine Gruppe von Motorrad-Fahrern wünscht gerne das ich auf Ihrem Wordpress-Blog eine Funktion integriere die es Ihnen erlaubt Touren zu Planen und abzuspeichern.

    Der Gedanke hierbei ist das man gemeinsam solch Routen ausarbeiten kann oder ggf. mehre Vorschläge erstellen kann um diese dann gemeinsam zu Diskutieren.

    Mappress kann das soweit genau wie ich es mir vorstelle jedoch kann man leider die Geplante Route nicht speichern sondern lediglich ausdrucken.

    Über Hilfe, Tricks und Ideen währe ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße der WP-Frischling!
     
  2. Electro_92

    Electro_92 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ja wie gerufen!

    Google hat soeben diese Funktionen weiter ausgebaut unter Google MyMaps! Dort kann man jetzt genau das machen was ich möchte! Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt auf eine Statische Seite bekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden