1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie Plugin das nicht alles vorab lädt --> Ladezeit!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swankmueller, 17. September 2014.

  1. swankmueller

    swankmueller New Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Bin neu hier im Forum weil ich nicht mehr weiter weiss.
    Ich habe das Theme "David&Goliath" von Vamtam gekauft. Ich finde es auch gut, stosse aber bei den "Portfolios" also der Gallery auf Probleme.
    Die Ladezeiten sind viel zu lange, weil diese Gallery anscheinend im Hintergrund erst jedes Foto aus dem jeweiligen Album vorlädt, und erst dann anzeigt!
    www.formulasnow.com/gallery
    Ich habe auf der Testseite die Fotos bereits auf ein unmögliches Maß komprimiert (wie man sehen kann) um zu testen ob es an der Größe der Pics liegen kann. Tut es aber nicht. Daher bleibt nur noch diese Variante.
    Ich suche also eine Lösung für dieses Problem, oder einfach ein geeignetes Plugin, dass ich für meine Fotoalben nutzen kann und das auch nicht ewig lange laden muss, bis etwas angezeigt wird.
    Der Workaround derzeit wäre: Einfach nur ein Album Titelbild zu erstellen und anzeigen lassen. Und erst beim Klick darauf wird man zur jeweiligen Galerie weiter geleitet. Wäre aber sehr aufwändig zu machen, wenn dann jeden Tag 2 neue Galleries dazukommen.

    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
    Wäre sehr dankbar!

    Beste Grüße
    S.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche nach "lacy load images"
    es gibt da unterschiedliche , ich habe aber leider keine Ahnung welche mit dieser Galerie zusammenarbeiten können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden