1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nur in einer Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karsten-Laie, 17. September 2014.

  1. Karsten-Laie

    Karsten-Laie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte diese eine Frage noch mal in ein seperates Thema packen.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, den einer Unterkategorie zuordne, erscheint er leider auch in der Hauptkategorie.
    Wie kann ich das ändern?
    Danke.

    Gruß
    Karsten
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Poste mal den Inhalt der archive.php, oder den Namen des Themes.
     
  3. Karsten-Laie

    Karsten-Laie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    WordPress 4.0 verwendet Theme Twenty Thirteen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du kannst dir für folgenden Code ein Modul für das Plugin Toolbox von Sergej Müller schreiben , dann hast du dies unabhängig vom verwendeten Theme, oder Du schreibst es einfach in die functions.php des verwendeten Themes an eine Stelle wo du es wieder findest

    aber das hilft nur, wenn die Beiträge auch nur in einer Kategorie gespeichert sind, speicherst du sie auch in der Hauptkat kann es nicht helfen


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Karsten-Laie

    Karsten-Laie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    Vielen Dank.
    Ich habe den Code nun in die funktions.php einkopiert und es geht genau so, wie ich es möchte :)

    Gruß
    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden