1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optin Methode für WordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Linkifan, 17. September 2014.

  1. Linkifan

    Linkifan Gast

    Hallo Netzgemeinde,

    ich nutze auf meinem WordPress Blog Google AdSense. Nun habe ich bereits eine Meldung auf der Webseite, die darauf hinweist, dass meine Webseite Cookies abspeichert und eine Verlinkung zum Datenschutz angebracht. Problem ist, dass bereits Cookies abgespeichert wurden.

    Nun suche ich ein Plugin, dass mir es ermöglicht eine OptIn Lösung einfach umzusetzen, da ich nicht im Stande bin eine eigene Lösung zu programmieren.
    Einige Plugins habe ich zwar schon gefunden. Allerdings scheinen diese nicht weitverbreitet. Hat jemand schon Erfahrung mit Plugins dieser Art gemacht?

    Schöne Grüße, Linkifan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es kommt darauf an was Du genau umsetzen willst. Ich empfehle CookieCuttrv2.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden