1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Würde gerne das Jetpack-Plugin nutzen - funktioniert aber nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keineeile, 17. September 2014.

  1. keineeile

    keineeile Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde auf meiner Website www.algarve-pur.de gerne das Jetpack Plugin benutzen. Aber es funktioniert nicht.

    Vor der Installation des Plugins habe ich alle anderen Plugins deaktiviert. Die Verbindung des Blogs mit Wordpress.org hat noch funktioniert. Aber dann wurde mir nur noch eine weiße Seite angezeigt. Das Dashboard war kaputt und es gab keine Fehlermeldung.

    Ich konnte dann nur noch das Plugin via FTP wieder löschen.

    Woran könnte das liegen?

    WordPress 4.0 verwendet Theme Jarida.

    Plugins (waren bei der Installation allerdings deaktiviert):

    All In One SEO Pack
    Antispam Bee
    Cachify
    Category Sticky Post
    Envato WordPress Toolkit
    Google XML Sitemap
    Kento Post View Counter
    Limit Login Attempts
    Link Manager
    Permalink Finder
    Regenerate Thumbnails
    Relevanssi
    Rename wp-login.php
    SEO Redirection
    Sweet Captcha
    Tweetily
    WP No Category Base
    WP Permalauts

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    bunteGrüße
    steffi
     
  2. keineeile

    keineeile Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens habe ich ebenfalls die "Troubleshooting Tips" von http://jetpack.me/support/getting-started-with-jetpack/troubleshooting-tips/ befolgt.

    Alle PlugIns deinstalliert und Jetpack installiert - schon ab der Aktivierung von All In One SEO Pack ging nichts mehr.
    Habe das Twenty Fourteen-Theme aktiviert, Jetpack erneut installiert, vorher alle Themes deaktiviert. Gleicher fehler. Diverse der o. g. Plugins scheinen mit Jetpack nicht zu funktionieren...

    bunteGrüße
    steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden